Sonntag, 19. Mai 2013

Wieso kann man nicht mit manschen Menschen tauschen?


Hallo

Ich wollte euch mal die schönsten Frauen in meinen Augen zeigen ich hoffe
es gefällt euch und ich könnte ja irgendwann dann dazu einen zweiten Teil 
machen in dem ich euch die schönsten Männer für mich zeige :)


 Adriana Lima 
Für mich echt einer der Wunderschönsten Frauen sie ist nahe zu perfekt 
schöne Augen volle Lippen und lange Haare was wünscht man sich mehr?
und die Schönste aus der Victoria Secrets Gruppe!


Penelope Cruz
eine tolle Schlauchspielerin die echt jeden Film verschönert ich liebe 
diese Frau und sie hat einen echt wunderschönen Namen


Jennifer Lopez
haha merkt man das ich ehr Dunklerere Frauen schön finde?
naja sie ist einfach super Sexy und hat ein sehr schönes Gesicht 
ich beneide sie echt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen